Reserve now

Feedback

Within the category European, this restaurant is considered one of the best in Ybbs an der Donau, and based on the average evaluation of 4.7, it's likely one of the favorite restaurants of its guests.

INT Restaurants

4.7 ★ from 205 reviews
melanie-dammerer
27.12.2023 - 23:33

Tolle Location! Gemütliche Atmosphäre!

cornelia-streisselbe
27.12.2023 - 23:33

Bestes Lokal in Ybbs�!!!! Super Stimmung, super freundliche Bedienung, echt zum weiter empfehlen�!!!

Tripadvisor

4.4 ★ from 2 reviews

Google

4.5 ★ from 99 reviews
You need to register or login to leave feedback.

Full Menu

More information

At this eatery you can simply call the number +436644810531 to make reservations.

You might be able to place an order for meals on the site of the local spot ybbserl.at.

QR-code link to the menu

QR-Code zur Speisekarte von Ybbserl

This restaurant offers

Suggested nearby restaurants.

4.8
Menu
Online table booking
Open Now
4.8
Menu
Online table booking
Open Now
City: Amstetten (near Ybbs an der Donau), Marktplatz 6, Neuhofen an der Ybbs 3364, Austria, Amstetten
"Endlich gibt es hier im Mostviertel abseits der alles überwuchernden Mostheurigenkultur wieder ein Restaurant der ganz besonderen Art! Theresia "Resi" Palmetzhofer, zuletzt jahrelang Sous-Chefin von Konstantin Filippou, hat das vormals elterliche Café-Restaurant in Neuhofen a.d. Ybbs übernommen! Die junge Top-Köchin hat zunächst eine ganze Menge Geld in die Hand genommen, und vor allem in die "state of the art"-Küche selbst, und die Infrastruktur investiert, will heissen, das Ambiente wäre noch ein wenig verbesserungsfähig, aber daran wird im Laufe der Zeit sicherlich noch gearbeitet. Aber keine Angst, bereits jetzt fühlt man sich bei Resi sehr wohl! Schon das charmante Service - derzeit eine "griechische Leihgabe", ebenfalls ehemals Filippou - vermittelt das Gefühl einer Art von Gastlichkeit, nach der wir uns hier so lange gesehnt haben! Und dann erst das Niveau der Küche, einfach herrlich! Die Karte ist schlauerweise klein und überschaubar und wechselt - so der Plan - Monat für Monat! Wer möchte, kann hier um ganz wenig Geld auf hohem Niveau geniessen, oder sich aber zu einem besonderen Anlass oder aus purer Freude am Leben, auch Gerichte der ganz besonderen Art - more sophisticated - gönnen! Insgesamt ist das Preisniveau aber, und das betrifft auch die bereits jetzt recht gut sortierte Weinkarte, erstaunlich niedrig! Daher eine unbedingte Empfehlung an alle Mostviertler und überhaupt jeden Geniesser und Besucher des Mostviertels, Resi hat uns die Esskultur zurückgebracht, wir lieben dich dafür!"
4.6
Menu
Online table booking
Open Now
4.6
Menu
Online table booking
Open Now
City: Poeggstall (near Ybbs an der Donau), Nussendorf 12, Artstetten 3661, Austria, Poeggstall
"Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5"
4.5
Menu
Online table booking
Open Now
4.5
Menu
Online table booking
Open Now
City: Grein (near Ybbs an der Donau), Donaugasse 3, 4360 Grein, Austria
Pasta, Blue Cord, Parkin, Original, Plate
4.4
Menu
Online table booking
Open Now
4.4
Menu
Online table booking
Open Now
City: Grein Oesterreich (near Ybbs an der Donau), Tiefenbach 1, Grein Österreich, Austria, 3321, Grein Oesterreich
Friendly staff, Breakfast, Lunch, Drinks, Offer
4.6
Menu
Online table booking
Open Now
4.6
Menu
Online table booking
Open Now
City: Melk (near Ybbs an der Donau), Hauptstrasse 10, Melk 3390, Austria
"Nach einem enttäuschenden Abendessen in der Post kehrten wir auf dem Rückweg im Kalmuck ein. Der Service war das positive Gegenteil zu dem, was wir beim Essen im anderen Lokal erlebt hatten. Sehr freundliche Ober, die uns bei der Wein- und Getränkeauswahl berieten, obwohl sie viel zu tun hatten. Schließlich verkonsumierten wir dort fast den selben Betrag wie zuvor beim Abendessen, wo wir ebenfalls Wein hatten. Schade nur, dass wir dort nicht gleich auch zum Essen eingekehrt waren. Vielleicht heute Abend..."
Last update: 08.01.2024